Saturday, August 25, 2012

GARDEN PARTY

Wie jede*r weiß, gibt es in Berlin nicht nur die bekannten Ecken, sondern eben auch die unbekannten. Ein wunderschöner, fast geheimer Garten mit schönen Blumen, Kräutern, leckeren Beeren und Gemüse befindet sich in einem der zahllosen Prenzlberger Hinterhöfe.
Hier feierten wir heute einen großartigen Geburtstag.


Falls Ihr Euch wundern solltet, dass auf den Photos weder Geburtstagskind noch Gäste sind:
ätsch bätsch, die waren, als wir die Photos machten, gerade nebenan am Spielen... (^.^)


Für Gastgeberin, Freund*innen, Eltern, Kinder und Kegel entschied ich mich für ein pinkfarbenes Outfit mit meinem Lieblings-T-Shirt (ich trage eigentlich fast nie T-Shirts) mit passender Strumpfhose und Gothic-Anleihen mit Bauschi-Rock und einer zerfetzten Netzstrumpfhose unterm Shirt (auf dem Shirt ist übrigens ein Gothic-Manga-Mädchen mit Bauschi-Rock (^.^)...).











No comments:

Post a Comment