Wednesday, July 31, 2013

CLEA CUTTHROAT performs Alice in lingerie by BLACK BOULEVARD

Irgendwann an jenem wunderbar-sonnigen Sommerabend im Chalet Garten gab es einen Moment, wo ich sehr sehr nervös wurde. Nachdem unsere ersten sechs Performances unter freiem Himmel im unteren Garten stattgefunden hatten, wo sich auch ein Großteil unserer Gäste aufhielt, sollte die erste Show von CLEA CUTTHROAT im DJ-Pavillon stattfinden. Der war zwar in Sichtweite, aber für eine gute Sicht auf die Performance war es trotzdem nötig, aufzustehen und sich ins schattige Innere des Pavillons zu begeben. Die Sache war aber noch kniffliger, da alles sehr schnell gehen musste, sobald ich nach meiner Ansage die Musik gestartet hatte. Unsere legendäre New Yorker Burlesque Tänzerin CLEA CUTTHROAT räkelte sich also auf einem alten Sofa, ich drückte auf 'Play' und hatte plötzlich Panik, was passieren würde, wenn nun niemand aufstehen und hineinkommen würde. Bei unserem großartigen Publikum und einer der weltweit besten Neo-Burlesque-Performerinnen war meine Sorge glücklicherweise vollkommen unbegründet - binnen Sekunden füllte sich das alte Gebäude und alle schauten gebannt auf CLEA CUTTHROAT!!! ♥♥♥
Mit zuckersüßem Make-up und in einem blau-weißen Kleidchen performte CLEA zur Musik von Björk's "It's Oh So Quiet!" die kleine und die große Alice im Wunderland der Stofftiere, des grotesken Trashes, der Innereien und nicht zuletzt der wunderschönen Unterwäsche des brandneuen Lingerie-Labels BLACK BOULEVARD aus New York und Berlin... und Alice hat uns alle verzaubert, brachte uns zum Lachen und Staunen zugleich...

Photographic memories by Jarka Snajberk

it's. oh. so quiet
it's oh. so still
you're all alone
and so peaceful until...


you fall in love


zing boom

Even Clea's shadow is amazing - thank you Jarka for catching this!!!

... but soon again...
starts another big riot!!!

Clea Cutthroat in BLACK BOULEVARD lingerie


ssshhhhhh...

 
CLEA CUTTHROAT performing lingerie by BLACK BOULEVARD (NYC / Berlin) at
STYLE! IT! TAKES! # 3 - Summer Evening of Fashion, Performances & Music
Berlin Fashion Week 6. Juli 2013



JARKA SNAJBERK / Springbuck Photography
Prag / Berlin



CLEA CUTTHROAT 
NYC / Berlin
NeoBurlesque Chameleon with "Masters in Eyeliner"


♥♥♥

Message from CLEA CUTTHROAT to our STYLE! IT! TAKES! project:

 "Clea loves you!!!! Can't wait for the next event! XOX!"

"A special thank you to Kersten for having me again at her amazing event. Always such a pleasure to work with her, and to be a part of a night that is filled with so many wonderful, colorful performers!"

Thanx so much, Clea Cutthroat!!! It's a big pleasure to have you with us... you are not only such an amazing artist in so many spheres, you are such a great and wonderful person - we love you!!!
XXX

No comments:

Post a Comment