Saturday, December 31, 2016

Feuerpusteblumen & Wunderkerzenwünsche für Das Ende der Zeit

Bunte #Feuerpusteblumen & #Liebeswerke

[You can read & watch this post in English, too.]

Einer meiner Lieblingsblogposts dieses Jahr war mein regenbogenfarbener Doppelpost über die Blumenmädchen Teil ⊰1⊱ & ⊰2⊱. Natürlich sollten wir die lustigen Pusteblumen und die Blumen im Himmel nicht vergessen. Die Sache ist nur die, ich hasse die kriegsartigen Geräusche und teilweise Aggressivität an Silvester genauso wie die Tatsache, wieviel Geld Leute dafür ausgeben (und dass sie schon drei Tage vorher anfangen). Wie Ihr vielleicht wisst, ziehe ich meist die süßen und manchmal sogar die ruhigeren Dinge vor. Hier also kommen die puren wunderschönen Blumenwerke im Himmel und andere funkelnde Träume. Ihr könnt Euren Sound dafür selbst auswählen. Wie wäre es mit Händel's "Feuerwerksmusik" (warum nicht? sie ist wundervoll!)? Oder etwas düsteres? Elektronische Vibes? Oder Ihr bleibt den Originalklängen der Straße verbunden? Entscheidet selbst, während Ihr diese süßen Glitzermomente, liebenswerten Szenen und Impressionen eines stylischen Silvesters anschaut... ♥


Liebeswerke


Pic via @ghadazien

... also nehmt Euch vielleicht ein süß funkelndes Glas Sekt...


Pic via @Valeria20june

... und wählt Eure Lieblingsmusik & Liebesnoten für...


Das Ende der Zeit


Das Ende des Jahres kommt mir immer vor wie 'das Ende der Zeit'...

... aber ich sollte lernen, dass es das gar nicht ist, denn...

"We have #Time, we are #Eternity"
@petravdhulst

... wir können bezüglich des Zeit-Problems also relaxed bleiben
(und ich auch, ich sollte sowieso öfter auf meinen Tweep Petra van der Hulst hören! ^.^)

... beim Betrachten der Schönheit der...


Feuerpusteblumen & Blumenwerke

Sie sehen wirklich aus wie bunte Feuerpusteblumen, oder? Süß.



... also lasst uns die Tore zu einem neuen Morgen öffnen!

Ich ♥ das!
Gif via @JenaC2

Feliz 2017!


#Silvester

Nun, das ist wahrlich ein leidenschaftlicher Kuss! (^.^)
MinnieMouse & MickeyMouse Gif via tumblr


Süße Wunderkerzenwünsche

Ich persönlich präferiere #funkelnde #Herzen an #Silvester

... und süße Wunderkerzenwünsche im Goldkleid...
"Je vous quitte à demain" (@cat_nole)

Liebe & Glück! #SistersForEver
(via @adilando)


... und all die Süße!
Pic via @DMetamorphoses


Das Flappergirl pustet
...

Im Gegensatz zu letztem Jahr bleiben meine privaten Wünsche ein Geheimnis.
(^.^)

Ich wünsche allen einen hoffentlich friedlichen Abend und eine wundervolle Nacht
und einen phantastischen Start in ein Frohes Neues Jahr!

Liebe & Küsse

xxx
Magenta


Ähnliche Posts:

No comments:

Post a Comment