Tuesday, June 12, 2012

GRAPHIK DESIGNER & WÜTENDES GLAS

Ich habe viel in meinem Leben gelernt, aber nicht Graphik Design. Seit längerem mache ich mir Sorgen, ob es besser gewesen wäre, eine/n professionelle/n Graphik oder Web Designer/in mit dem Layout dieses Blogs zu beauftragen.

Heute erhielt ich diese aufmunternden Worte von einem bekannten Musiker:

"ich finde den blog gar nich blød. es is genau richtig so, wenn das
jetzt auch noch n 'Grafik-Designer' macht haste wieder mainstream
grütze. das kennen wir doch auch von der fashion week zur genüge. das
unfertige, das undergroundige, das andere, das trashige, das kaputte,
das unperfekte... DAS ist das was die Profis nich haben! ich finde die
kaputte scheibe super!  du kannst die Scheibe ja jede woche einmal
austauschen durch eine 'neue' kaputte scheibe im hintergrund, hehe..."

2 comments:

  1. ich finde, das ist design im besten sinne des begriffs: ein ästhetisch ansprechender und zugleich praktisch verständlicher ausdruck des gebrauchswert und der kulturellen/sinnlichen message. in diesem sinne: für mehr zerbrochene fensterscheiben überall! (besonders wenn sie so schön anzusehen sind...)ich freu mich auf das event! kizzes, jc

    ReplyDelete